Sonntag, 15. März 2015

Selection - Der Erwählte - Kira Cass

 

Inhalt

 35 perfekte Mädchen waren angetreten. Nun geht das Casting in die letzte Runde: Fünf Mädchen träumen von der Krone Illeás und einer Märchenhochzeit. America ist noch immer die Favoritin des Prinzen, doch auch ihre Jugendliebe Aspen umwirbt sie heftig. Sie zögert, denn sie liebt beide. Doch jetzt ist der Moment der Entscheidung gekommen: America hat ihr Herz vergeben, mit allen Konsequenzen. Komme, was wolle …
Quelle 

Meine  Meinung

Das Buch hat mir im Gegensatz zu den ersten und zweiten Band nicht so gut gefallen.
Ich finde, die Handlung war an vielen stellen vorhersehbar. Trotzdem hatte die Geschichte ein paar überaschende Ereignisse.
Das Cover ist wunderschon gestaltet und passt zum Buch.

Ich gebe dem Buch 3 Sterne.

PS: Ich habe noch zwei Seiten gefunden, die euch interessieren dürften.
Kiera Cass - Selection und selection-challenge.de . Ich wünsche euch viel Spass.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen