Sonntag, 1. März 2015

Dark Smile - Lächle, Mona Lisa - Kim Nina Ocker

Dark Smile - Lächle, Mona Lisa

Quelle

Inhalt 

Die perfekte Mischung aus Romantasy und New Adult Für alle Leserinnen von Corrine Jacksons "Touched"-Serie und von Kerstin Giers "Liebe geht durch alle Zeiten" Mona Gray hat sich geschworen, niemandem mehr zu vertrauen, zu lange leidet sie schon unter den Schlägen ihres Vaters und der Apathie ihrer Mutter, die es nicht schafft, sich und ihre Tochter zu schützen. Als dann auch noch ihre beste Freundin Jenny bei einem tragischen Unfalls ums Leben kommt, ist Mona ganz auf sich allein gestellt. Jude Carter ist neu in Delmont. Eigentlich hat er nicht vor, sich zu verlieben – bis er an seinem ersten Schultag Mona Gray begegnet. Mit ihrer blassen Haut und ihrem schwarzen Haar sieht sie aus wie Schneewittchen, ein trauriges Schneewittchen, das irgendetwas zu verbergen scheint. Doch Jude ist gerade davon fasziniert. Kein Wunder, denn auch Jude hat ein Geheimnis, das weit über Monas Verstand hinausgeht ...
 Quelle

Meine Meinung

Ich fand das Buch im großen und ganzen ganz gut. Die Geschichte war toll und das Buch war gut geschrieben. Was mich gestört hat war, das man zwar gemerkt hat, dass zwischen Mona und Jude die Funken geflogen sind, aber die Beziehung hatte kein Fundament. Die Trennung der beiden fand ich unnötig und das Ende des Buches Kamm mir ein bissen abrupt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen