Sonntag, 25. Januar 2015

Weil ich Will liebe - Colleen Hoover

Weil ich Will liebe
Quelle 

Inhalt

Es ist jetzt über ein Jahr her, dass Will Layken zum ersten Mal begegnet ist. Und ihre Liebe scheint täglich stärker zu werden. Doch als Will im neuen Studienjahr auf seine Ex-Freundin Vaughn trifft, beschließt er, Layken nichts davon zu erzählen. Ein fataler Fehler, denn als Layken die beiden zufällig sieht, missversteht sie die Situation.  
 Quelle

Meine Meinung 

Das Buch lässt sich flüssig lesen. Man sollte aber vorher denn ersten Band gelesen haben, da immer wieder Anspielungen auf den ersten Band gemacht werden.
Die Autorin hat einem auch hier wieder die Gefühle des Protagonisten gut näher gebracht.
Das Ende hat mich diesmal wenig überrascht.
Ich fand das Buch nicht so gut wie den ersten Band und hoffe der dritte Band wird wieder besser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen